04:54 Uhr | 21.06.2018 StartseiteStartseiteKontaktKontaktImpressumImpressumDatenschutzDatenschutz

24.06.2012 - Übersicht | Drucken

Starkes Signal für Manfred Michel

CDU-Kreistagsfraktion freut sich über Nominierungsergebnis

Nach der Nominierung von Amtsinhaber Manfred Michel durch den Kreisparteitag der CDU Limburg-Weilburg als Kandidat für die Landratswahl am 9. September gratuliert der Fraktionsvorsitzende Joachim Veyhelmann sehr herzlich.

"Manfred Michel leistet als Landrat seit 2006 eine hervorragende Arbeit. Mit Sachverstand und Bürgernähe hat er in seiner Amtszeit bereits viel bewegt. Dabei pflegt er eine enge Zusammenarbeit mit dem Kreistag und seinen Ausschüssen. Dass der Parteitag der CDU in geheimer Wahl mit 99,41 Prozent für eine erneute Kandidatur von Manfred Michel als Landrat gestimmt hat, ist ein großer Vertrauensbeweis und belegt die Fähigkeit von Manfred Michel, die Menschen im Landkreis, trotz mancher unangenehmer Entscheidung und Auseinandersetzung, mitzunehmen. Meine Kollegen und ich werden ihn mit aller Kraft im Wahlkampf unterstützen und hoffen auf einen deutlichen Erfolg am 9. September."

Andreas Hofmeister, 24.03.2013, 15:08 Uhr

0.05 sec. | 22090 Visits